Augenweide
Meine Aufgaben und Schwerpunkte
-
Modelling
Modellierung des Baumstamms
-
Rigging
Erstellung von Rigs für die Augen und eine
-
Animation
Erste Tests für Augenbewegung, Lidsteuerung, sowie
-
Environment-Design
eines stilisierten Hintergrunds
-
Effekte und Kamera
Kameraanimation, Hintergrundverläufe und Übergangstests
-
Sounddesign (Basis)
Zusammenstellung von Sounds zur Unterstützung der
Lernpunkte und Reflexion
- Ich habe viel über die Herausforderungen beim Rigging
und Deformationen.
- Die Arbeit mit mehreren Augenvarianten hat mein Verständnis
- Für zukünftige Projekte möchte ich mich stärker mit Shadern,
- Auch wenn das Projekt visuell noch nicht ganz meinen Ansprüchen
und kreative Lösungswege zu finden.
Nächste Schritte
-
Überarbeitung der Texturen für mehr Tiefe und Stilkontrast
- Weitere Verfeinerung der Animation und des Timings
Home | Animation | Illustration | Corporate Design | Projekte | Über mich | Impressum